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(E) Kupplungskillschalter |
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Der Kupplungskillschalter sitzt an der linken Lenkeramatur. Der Schalter hat folgende Funktion:
Der Anlasser soll nur starten, wenn Leerlauf eingelegt ist. Der Kupplungskillschalter überbrückt die Leerlaufkontrolle.
Bei gezogener Kupplung darf auch ohne Leerlauf gestartet werden.
1) Leerlauf ist eingelegt. Kontrolllampe Leerlauf leuchtet.
Wenn nicht, => (AF) Leerlaufschalter .
2) 12 V messen: Messgerät Minus an den gelb/grünen Draht, Plus an Plus der Batterie.
Wenn nicht, Stecker und Leitungen vom Kupplungskillschalter überprüfen, linke Lenkeramatur austauschen, gelb/grüne Leitung vom Killschalter zum Sicherungskasten überprüfen.
3) 12 V messen an der Sicherungsbox 10 poliger Stecker zwischen schwarz und dem gelb/grünen Draht.
Wenn nicht, Sicherungsbox austauschen.
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Elektrik
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