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(AC) Lichtmaschiene LiMa |
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Überprüfung der LiMa am Reglereingang
Zugang zum Regler freilegen, linke Heckverkleidung entfernen (rechte Heckverkleidung entfernen).
Zündung aus. Stecker vom Reger abziehen.
Meßgerät Ohm Bereich.
Die 3 gelben (schwarzen) Leitungen kommen von der LiMa.
Zwischen den Leitung muss ein Wert von 0,2 - 0,6 Ohm zu messen sein.
Wenn nein => Stecker zwischen Reglerstecker und LiMa prüfen.
Die LiMa hat nach ca 20cm noch einen weiteren dreipoligen (3 einzel) Stecker. Diesen suchen, freilegen und die Ohm-Messung wiederholen
Wenn nein => LiMa tauschen.
Zündung an, Motor starten.
Meßgerät AC Bereich.
Zwischen den 3 gelben (schwarzen) Leitungen Spannung messen. Motor auf Drehzahl (ca. 4000 min-1) bringen.
Pin 1 - Pin 2 = ca. 45V~
Pin 1 - Pin 3 = ca. 45V~
Pin 2 - Pin 3 = ca. 45V~
Wenn nein => Leitungen zur LiMa überprüfen, LiMa tauschen.
Beispiel D Model mit abgebrannten Zwischenstecker. Es waren keine Ohm-Werte zu messen. Der Regler war demzufolge kalt.
Hinweis:
grüner Texte für D Model
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